top of page

Beschreibung einiger Künstler auf unserem Label

Unser Musiklabel ist spezialisiert auf electronic dance music und arbeitet mit einer Vielzahl von talentierten Künstlern zusammen, die in diesem Genre tätig sind. Im Folgenden finden Sie eine kurze Beschreibung einiger aktueller Künstler auf unserem Label:​

Ravest Hard

Ravest Hard ist ein Projekt von Oliver Freitag und Benjamin Teigeler. Die beiden deutschen DJs kennen sich bereits seit der Schulzeit und haben im Laufe der Jahre ihre Leidenschaft für elektronische Musik vertieft. Nachdem sie ihr eigenes Studio aufgebaut haben, starteten sie 2019 mit ihren Produktionen durch. Sie haben sich kein festes Genre verschrieben, aber ihre Tracks sind von EDM, Trance und Chill Out Sounds beeinflusst.

Mystic Experience

Mystic Experience sind ein Duo von Electronic Dance Music-Produzenten aus der Schweiz, die bereits seit 1996 Musik in verschiedenen Genres wie Electro House, EDM, Trance, Hard Trance und PsyTrance produzieren. Die Leidenschaft für die Musik ist bei ihnen jedoch unverändert und immer präsent. Mit ihrer Liebe zur Produktion von Musik kreieren sie einzigartige Klänge und treten damit erfolgreich in Erscheinung.

INCARMA

INCARMA ist ein Dancefloor-Projekt, das von Markus Müller gegründet wurde. Die Idee dahinter war, House-Musik mit Inspiration aus typischer Euro-Dance-Musik der 90er Jahre zu kreieren. Im Laufe der Zeit entwickelte sich INCARMA jedoch zu verschiedenen EDM-Stilen von "Chill-Out" bis hin zu "Trance". Der Name INCARMA geht auf den Vornamen der Sängerin "INgrid CARMen" zurück, der dem Sound ein gutes Karma verleihen sollte. Im Jahr 2021 landete das Projekt einen großen Hit mit seinem EDM-Remake des Rockhits "Runaway Train", der 10 Wochen lang auf Platz 1 der Dance Charts blieb.

MacDio

Nach 20 Jahren als DJ in verschiedenen Clubs beschloss MacDio, eigene Tracks zu produzieren. Hauptsächlich produziert MacDio EDM und Bigroom. Er konnte in Dance-Charts in der Schweiz, Österreich und Deutschland einige Erfolge verbuchen.

Dan Kers

Dan Kers ist ein Electro-House-Produzent, der mehrmals die deutschen Dance-Charts mit seinen eigenen Produktionen sowie für andere bekannte Künstler erreicht hat.

Danky Cigale

DJ und Produzent Danky Cigale scheut sich nicht vor herausfordernden Themen, wenn es darum geht, zeitlose Musikstücke aus der Vergangenheit wiederzubeleben. Dee Dee Jackson's "Automatic Lover" und besonders Genesis' "Follow You Follow Me" sollten ausreichend Beweis dafür sein. Und jetzt hat er das nächste große Ding in petto: Die Veröffentlichung von "Killer", dem großen 90er-Jahre-Hit von Adamski & Seal, zeigt Respekt und Sensibilität im Umgang mit Remakes. Durch die Kombination von groovigen, eingängigen und sehr aktuellen Vibes bleibt der Originalgeist sehr lebendig und spürbar. Egal was passiert, und sehr offensichtlich, er ist ein Kind der 80er Jahre und es gibt kein Leugnen. So ist es, und das ist gut.

Terra V.

Terra V. Vincenz Terrazzino ist in der Nähe von Saarbrücken geboren.Mitte der 90er begann die Phase der elektronischen Tanzmusik da kam imm der Gedanke in diversen Discotheken auf zu legen doch irgendwie reichte im das nicht aus so beschloss er ende der 90er selbst zu produzieren.Unter dem Projektnamen Terra V. produzierte er Mit Roger Shah "Spirit Of Joy" und "Vibes Of Terra V."

Freestyle Kings

Freestyle Kings is a pure fun project of Loud Space. While others are claiming Freestyle is a dead music genre, the Freestyle Kings are on the way to renew this famous sounds of the 80s. And for sure -  there are a lot of kings out there in the genre, claiming that title. In the area around Nuremberg (some say, that is the last Freestyle Kingdom), they found a couple of DJs and Clubs, playing the sounds. 

bottom of page